Yvonne Strupp – Kreativerlebnis

Stand:

BOTSCHAFTEN IN TON
Entdecken Sie in meiner Keramik lebensfrohe Botschaften.
Meine Könige laden dazu ein mitten im Alltag innezuhalten und das KÖNIGLICHE IN MIR aufs Neue zu entdecken. Barfuß läuft der König durchs Leben, spürt die Erde unter seinen Füßen, wackelt mit den Zehen und genießt das Leben auf seine Weise. Und wenn die Krone mal etwas verrutscht, die Augen zu schließen, das KÖNIGLICHE IN MIR wieder in den Blick zu nehmen und barfuß mit wackelnden Zehen weiterzulaufen.
Außerdem gibt es noch Ruhepole, Schutzengellandeplätze, Chillkröten, Glückspilze, Herzensmenschen… und eine große Auswahl kleiner Steine mit vielfältigen Botschaften zu entdecken.

Kreatives Keramikerlebnis

Yvonne Strupp – Kreativerlebnis
Yvonne Strupp
Tel.: (06501) 601261
E-Mail: yvonne@kreativerlebnis.de
www.kreativerlebnis.de

Auf Periol 6
54332 Wasserliesch