WoodArt and Design

Stand:

Kunsthandwerk aus dem Südschwarzwald. Aus regionalem Edelholz werden handwerklich Objekte für Haus und Garten hergestellt. Vom Kleinsten Schmuckdöschen bis zum größten Esstisch. Durch Verwendung von div. Metallen und Kunstharzen in Kombination mit edlen Farbpigmenten werden einzigartige Unikate geschaffen.
Kleine Organische Skulpturen für das Sideboard bis hin zur 3m großen organischen Gartenskulptur sind im Repertoire.

Meine Werkstatt befindet sich im Kandertal in dem wunderschönen Dorf Feuerbach im Südschwarzwald.
Durch meine Reisen durch die Welt fand ich spezielle Werkzeuge die in meiner Werkstatt angewendet werden um die Unikate herzustellen die meine eigene Handschrift tragen.

WoodArt and Design
Thomas Dreher

Tel.: 01785578471
E-Mail: woodartanddesign@web.de
www.woodartanddesign.com

Johanniterstr. 63
79400 Kandern