Lukas Holz Design

Stand:

Skulpturen für den Innen und Außenbereich. Gedrechselte Schalen, Salz-, Pfeffer- & Muskat-Mühlen aus erlesenen Hölzern.

Im Mittelpunkt meiner Arbeit als Künstler sehe ich selbst nie das Endprodukt an sich, sondern vielmehr den Prozess: Den Weg, der Idee, über die erste Zeichnung hin zum sich wandelnden Material. Im Jahr 2018 schloss ich als Jahrgangsbester die Bildhauerschule ab. Es folgten Praktika und weiterführende Arbeiten für verschiedene Bildhauer. Meine Arbeiten reichen von realistischen Abbildungen bis hin zu abstrakten oder auch minimalistischen Formen. Mit kontrastreichen Oberflächen und erkennbaren Bearbeitungsspuren, die das verwendete Werkzeug noch erahnen lassen, verleihe ich meinen Skulpturen eine eigene Handschrift – und mache den Prozess sichtbar.

Lukas Holz Design
Lukas Schmid

Tel.: 01748563643
E-Mail: info@lukas-holz.design
www.lukas-holz.design

Meisenweg 5
79805 Eggingen