KunstMeile – Michael Heinzmann

Stand:

Handgetöpferte Gartenkeramik, Holzstelen, Gartenstecker aus Holz, Keramik & Bronzefiguren, Baumschmuck zum hängen, Ausgefallene Deko Vasen, Drahtfiguren mit Kirschkernkopf, Windspiele & Malerei

Seit Ende 2009 betreibe ich mein Kunstatelier am Schlachthof in Villingen-Schwenningen im Schwarzwald.
In meiner Werkstatt entstehen handgetöpferte Gartenkeramik Unikate, Holzstelen, Gartenstecker, Baumschmuck zum hängen, Kunstfiguren aus Metall & Bilder in unterschiedlichen Techniken.
Mit der „KunstMeile & Kirschkernkopf“, meinen beiden „Brand´s“, bin ich regional und über die Landesgrenzen hinaus, auf Künstlermärkten unterwegs.
Mein Anspruch besteht darin, den Mitmenschen mit der Kunst, eine Freude zu bereiten.
Alle Unikate entstehen aus eigenen Ideen, sind von Hand gefertigt und erzählen Geschichten aus dem Leben

KunstMeile
Michael Heinzmann
Tel.: 077219982295
mobil: 01711276738
E-Mail: mailtomichahe@web.de
www.kirschkernkopf.de

Ursula-Haider-Straße 33
78052 Villingen-Schwenningen