JustWoodenArt

Stand:

Pyrografie auf unterschiedlichen Holz-und Hornartikeln : Brettchen, Schüsseln, Uhren, Beistelltische, Schatullen, Lesezeichen, Trinkhörner, Geweihe, Laub, Dekoartikel usw.
– Handgravierte Schieferarbeiten
– Skullart: geschnitzte und brandgemalte Geweihe und Jagdartikel

JustWoodenArt steht für professionelle Pyrografie, auch bekannt als Brandmalerei.
Dass diese viel mehr sein kann als nur ein krakliger Name auf einem Schneidebrett zeigen meine Arbeiten.
Bei der Wahl meiner „Leinwände“ bediene ich mich an allem, was mir interessant erscheint: von einfachen Platten aus dem Baumarkt, Treibgut, alte Möbel, Kochutensilien, Geweihe, Knochen bis hin zu getrocknetem Laub. Daher ist mein Warenangebot trotz gewisser Konstanten immer ein anderes und meine Arbeiten immer Unikate.
In unserer Zimmerei ist es mir möglich dank CNC Fräse und Laser eigene kleine Holzartikel und Gravuren auf Schiefer zu erstellen, alles natürlich mit meinen digital erstellen Designs. Und wo die Maschinen an ihre Grenze stoßen, schnitze ich per Hand.
Die Zeichnungen stammen grundsätzlich von mir, gern übernehme ich ich Kundenaufträge.
Im Hintergrund habe ich ein 4-köpfiges Team, dass mir mit Vorarbeiten, administrativen Angelegenheiten sowie im Verkauf zur Seite steht.

JustWoodenArt
Jenn Baier
mobil: 015233961227
E-Mail: hppbaier@web.de
www.justwoodenart.de