JN-Leder

Stand:

Wir fertigen Exklusive Leinen, unsere WaveSTOP-Leine ist als Gebrauchsmuster eingetragen, Halsbänder, Geschirre und mehr.
Individuell in Handarbeit, nach Maß und nach euren Wünschen, für eure Hunde. Maulkörbe, den Schnoolie für die Fellnase und weitere Produkte runden unser Sortiment ab.

Unser Team besteht aus 3 Fellnasen, meiner Frau und mir. Nachdem ich verschiedenste Leinen und Geschirre durchprobiert hatte, bin ich irgendwann auf die Idee gekommen mir einfach mal selber eine Leine aus Fettleder zu machen.
Als dieses geklappt hatte, konnte ich nicht mehr aufhören! Ich war komplett von Fettleder begeistert, da es einfach super in der Hand liegt, mit Nässe kein Problem hat und auch immer weich bleibt. Dazu ist es auch einfach zu reinigen.
Vor allem aber begeistern mich die Farben und das edle Aussehen, da unsere lieben Vierbeiner ja sowieso immer nur das Beste verdienen!

JN-Leder
Jürgen Neumeier
Tel.: 07032943215
mobil: 0174 3077436
jn-leder@mngrafix.de
www.jn-leder.de

Brendweg 4
71126 Gäufelden