Ilka Neuwinger

Stand:

Was ich mache? In erster Linie Staubfänger. Und zwar aus Überzeugung. Wunderbare, einzigartige, liebenswerte Staubfänger!
Zumeist aus Tonmassen, manchmal kombiniert mit andern Materialien wie Holz, Glas, Stein oder Metall. Immer einzigartig mit viel Charakter und Persönlichkeit.
Mein Ziel ist es, meinen Kunden mindestens einmal am Tag, beim Anblick meiner Figuren ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Manche meiner Figuren können räuchern, andere dumm gucken. In einigen kannst Du Deine Schätze aufbewahren. Manchmal erleuchten sie Dich. Aber was sie alle können, ist Staubfangen und zwar meisterlich. Natürlich sind sie auch gut erzogen – weitestgehend.
Keiner schnappt, keiner beißt und die meisten sind stubenrein.

Ein bisschen Geschirrartiges habe ich auch, meistens sitzt ein Getier auf dem Rand, Rotkäppchen spielt mit ihrem Wolf, oder die Fliegenpilze haben sich zu Tassen geformt… oder es geht bunt zu und die Glasuren erstrahlen in Farbverläufen die nicht alltäglich sin. Kurzum ich mache Vieles und passe mein Sortiment der jeweiligen Jahreszeit und natürlich der Location an.

Ich bin ein Einfrau-drei HundUnternehmen, aber das ist nicht alles. Die Seele meines kleinen Betriebs heisst Stephan, ist nicht bezahlt hilft immer und überall und ohne ihn wäre alles gar nicht möglich.
Ich arbeite mit Tonmassen, Holz, Papier , Metall und allem was mir sonst noch in die Finger kommt

Ilka Neuwinger Maskenbildnerei und Objektdesign
Tel.: 01738161118
E-Mail: mail@ilka-neuwinger.com
http://ilka-neuwinger.com

Instagram www.instagram.com/ilka.neuwinger
Etsy www.etsy.com/de/shop/IlkaNeuwinger

Cathleen- Bushstr 13
87740 Buxheim