HotzenArt

Stand:

Breites Angebot an Holzkunsthandwerk: Hochwertige Holzschreibgeräte, Gewürzmühlen, Holzschmuck, div. Holzdekoartikel, Holzaccessoires – Nützliche und schöne Unikate aus Holz.

Ich stelle seit über 15 Jahren in Handarbeit exklusive Kunstobjekte und Kunsthandwerksartikel her, lebe und arbeite im Hotzenwald. Sie können sicher sein, dass meine Holzprodukte Unikate sind. Am liebsten verarbeite ich Holz mit Charakter, also mit besonderen Einschlüssen, Maserungen und sonstigen Besonderheiten – also einfach „Charakterholz„. Gerne verarbeite ich auch Holz mit Geschichte, wie z.B. alte Balken oder Dielen aus uralten Schwarzwaldhäusern, die oftmals mehr als 200 Jahre alt sind.

HotzenArt
Ingolf Keck

Tel.: 07754925697
E-Mail: ingolf.keck@hotzenart.de
https://hotzenart.de

Engelschwand 15
79733 Görwihl