Fehr’s Minnigärten

Stand:

Ich werde mit meinem Stand, eine vielfältige Auswahl von Fehr’s Minnigärten präsentieren. Minnigärten aus Sandstein, Granit, Kalkstein mit toller Bepflanzung ( zb. Dach- / Hauswurz, Mauerpfeffer, Feuerblume …. uvm) in Klein, Mittel und Groß.

Als gelernter Garten- & Landschaftsbauer bin ich durch meine langjährige Berufserfahrung gewohnt Gärten zu gestalten. Wiso nicht mal in klein, sozusagen in miniversion. Ich arbeite hauptberuflich in meiner Werkstatt, und mache meine Minnigärten aus Naturstein und Bepflanzung. Kein Minnigarten gleicht den anderen. Und es tut auch gut, zu wissen, dass man kleine Ökosysteme für Insekten und Bienen erschafft.
Ich erstelle kleine Wasserfälle und Minnigärten für den Balkon, der Terrasse, für aufs Schränkschen, für den Eingangsbereich oder einfach SO.
Ein Fehr’s Minnigarten passt einfach überall hin.

Fehr’s Minnigärten
Sven Fehr
mobil: 015730065321
E-Mail: fehr.s.1983@googlemail.com
www.fehrsminnigarten.com

Lüderitzstr.53
67065 Ludwigshafen am Rhein