DIE Etagere

Stand:

Etageren – jenseits des Mainstreams

Meine Passion ist es, durch außergewöhnliche Kreationen der Etagere (franz. Gestell) zu einem „entstaubten“ Auftritt, neuem Ansehen und einem individuellen Charakter zu verhelfen.
Meine Kreativität drückt sich in meinem persönlichen Stilempfinden aus. Ich lege Wert auf Qualität, die Verbindung von anspruchsvoller Ästhetik und praktischem Nutzen, so dass sich dadurch vielfältige ungewöhnliche Einsatzmöglichkeiten ergeben. Experimente mit verschiedenen Materialien und Formen inspirieren mich immer wieder.
Auf diese Weise sind zwei Produktlinien entstanden:

  • Die ART-Line beeindruckt durch Hochwertigkeit, Formgebung, Muster und Farben.
  • Die RECUP-Line (franz. Wiederverwendung) besteht aus Objekten aus dem Alltag. Damit entstehen originelle einzigartige charakterstarke Kompositionen. Zusätzlich unterstützen und dienen sie der Nachhaltigkeit.

Jede Etagere aus der ART- bzw. RECUP-Line ist ein Unikat und ein besonderer Blickfang.

DIE Etagere
Nicole Bader
mobil: +4917642624019
E-Mail: dieetagere@gmx.de
www.dieetagere.de

Schlippehof 8
79110 Freiburg im Breisgau