Atelier Stoffwerkdesign

Stand:

Auf Märkte teile ich in in Sommer und Winterkollektion auf um ein einheitliches Gesamtbild zu erhalten. Im Frühjahr /Sommer stehen Kleidung und Accessoires aus Leinen, Baumwolle und Seide im Vordergrund. Dort sind dann eher Kleider, Röcke, Hosen, Tunika, Stoffgürtel, Schals und Tücher für Damen und Kleinkinder im Vordergrund. Auch das eine oder andere Upcycling Modell. Meine gestrickten Modellen sind eher leichte hauchzarte Jacken, Tücher und Handstulpen. Im Winter ist es seit über 25 Jahren natürlich der Walkloden , ob als Mantel, Jacken, Westen, Röcke, Kleider ,Stulpen, Schals, Mützen und Tücher aus 100% Biowolle in 2 Qualitäten.

Seit über 40 Jahren im Design und Schneiderhandwerk tätig , noch immer Begeisterung für hochwertige Naturstoffe aus Wolle, Leinen, Seide und Baumwolle, die zu Kleinserien und Unikate auch auf Maß angefertigt werden. Besondere Aufmerksamkeit gebe ich den Schnittmuster aus den 20ziger bis 50ziger Jahren und alte Stick und Nähtechniken. Hinzu kommt die Liebe zum Stricken mit hochwertiger Natur- Wolle um Outfits das gewisse Etwas zu verleihen.

Gerne nehme ich nach dem Markt-Event in Edesheim , Termine für den Besuch im Atelier entgegen.

Atelier Stoffwerkdesign
Kerstin Mauritz-Hassenpflug
mobil: 01629586288
stoffwerkdesign@gmail.com
www.stoffwerk-design.de

Steingasse 1
67483 Edesheim