Project Description

Adelheid Siegeroth – Papierdesign

Stand:

Adelheid Siegeroth baut Boxen. Die schönen Schachteln gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen. Mal sind sie für Schmuck oder Fotos, mal für Stifte oder Zettel geeignet – oder was immer man hineinlegen möchte. Die Kisten bieten ungewöhnliche Materialkombinationen, bspw. von Schmuckpapieren und fotografischen Fundstücken, und überraschende Details, wie bspw. die runden Kanten. Keine Kiste ist wie eine andere Kiste – garantiert. Außerdem gibt es noch Leporellos, Schuber mit Heften, Büro- und Wohnaccessoires und vieles mehr.

Adelheid Siegeroth nutzt die traditionellen Techniken des Buchbindens, wandelt sie für eigene Zwecke ab oder erweitert sie, um kunsthandwerkliche Produkte in zeitgemäßem Design herzustellen.

Adelheid Siegeroth – Papierdesign
E-Mail: adelheid@siegeroth.de
www.papierdesign-siegeroth.de

Van-Gils-Str. 18
52428 Jülich